Frage von YumiMin, 62

Kpop Bilder runterladen?

Hey,
Ich lade mir Bilder von Pintrest, Instagram, Twitter und Google runter. Ich wollte fragen ob jemand eine App oder Internetseite kennt, wo es Kpop Bilder gibt.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xVeriix, 37

We Heart it

Kommentar von Glumandaxcl ,

Waere auch meine antwort!

Antwort
von Pardotje, 28

Meine Quelle ist defintiv Tumblr.
Dort kannst du Bandnamen, Shipping-Namen oder Membernamen suchen und wirst fast erschlagen mit Ergebnissen.
Zwar sind da auch viele TextPosts dabei, aber es lohnt sich trotzdem :3

Antwort
von imnotaunicorn, 11

Hey, 

Ich würde dir Tumblr, We Heart It und Pinterest vorschlagen ^^ 

GLG Maria 

Antwort
von KannibalenCat, 31

Tumblr