Könnt ihr mir Kpop Band (Boy/Girl) Groups empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also meine lieblings gruppe ist BTS- Ich liebe jedes einzelne lied♡ Aber ich mag auch Infinite (lieder: Back; Bad) ☆ Cross gene (noona you; amazing bad lady;play with me) ☆ Shinee (View) ☆ 4Minute (Hate; Crazy; What's your name) ☆ Orange Caramel (Shanghai Romance; Catallena; Lipstick) ☆ Nu'est (Face) ☆ Yepp und dann mag ich noch die rookie gruppe Astro und die lieder: Erase von hyolyn&jooyoung und Some von Soyou&junggigo

Ich hoffe ich konnte dir helfen♪ Kpop 4 Ever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeOtaku36
26.03.2016, 11:13

Oh so viele Lieder zum anhören dankee☺Ihrgendwie liebt jeder BTS💕xD

0

Ich denke, wenn du diese Bands kennst, wirst du Big Bang auch kennen (vor allem weil BTS ja mega fanboys sind - Kookie haha)

ansonsten kann ich noch empfehlen:

  • Winner
  • Monsta X 
  • B.A.P (hatten vor noch nicht allzu langer Zeit ein Comeback)
  • Super Junior (schon bisschen von der "ältere" Liga, aber immer noch extrem gute Songs)
  • Nuest
  • Got7 (hätte ich jetzt fast vergessen!! eine meiner lieblingsbands - hatten vor ein paar Tagen ihr Comeback mit "Fly" - echt gut)

ein paar girlgroups noch:

  • Red Velvet
  • Exid
  • Aoa

Viel Spaß beim Reinhören :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeOtaku36
25.03.2016, 12:25

Danke dir auch *-* BigBang kenne ich auch XD ha ha Ich werde gleich mal Reinhören :)

2

Die anderen hier haben schon die großen erwähnt. Ich finde aber Gruppen wie 
-
• JJCC 
• Madtown 
• The Legend
• Topp Dogg
• 24K
• Hotshot
• Boys Republic
• high4
-
Bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit. Du solltest die auch mal auschecken
-
Außerdem von den großen Gruppen:
BTS
Got7
Monsta x
Ikon
EXO
Big bang
Alle Solos von den big Bang members
Up10tion
Btob 
BAP
Beast
Day6
Block B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeOtaku36
26.03.2016, 11:17

Stimmt du hast recht die meisten haben unter meiner Frage die größeren Bands aufgezählt.(*^^)v Dir auch danke für die ganzen Aufzählungen der K-pop Bands (^O^)/

0

Schau dir auf jeden Fall mal Gfriend an:3 diese Mädels sind soooo Kawaii*-* ich bin im Moment auf der suche nach einer guten Jpop boy Band... ist garnicht mal so einfach xd ich bleibe einfach mal bei Bts...Exo...usw... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
27.03.2016, 18:01

achso mein lieblings von Gfriend ist Me Gusta Tu :3

0

B.A.P - I feel good (ist neu und ein unglaublicher ohrwurm :D) ; VIXX - Alive oder The King (ist von dem K-Drama 'Moorim School') ; Monsta X - Hero oder Trespass ; Block B - Bastarz ; und dann eben noch BTS *-* Absolute Lieblingsgruppe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeOtaku36
25.03.2016, 12:03

Yey noch jemand der Bts mag*-* Vielen Lieben Dank für die Antwort o(*^▽^*)o

0
Kommentar von kawaiiakiko
25.03.2016, 12:05

Ich LIEBE bts *-* Mein Bias ist Kim Taehyung.. einfach so perfekt haha. :D

1

Also die erste Kopp Band die ich gehört habe und damit auch meine Lieblingsband ist, ist BOYFRIEND. Sie machen wirklich sehr gute Lieder und ihre Musikvideos sind einzigartig. Das neueste Lied heißt 'Bounce'. Andere gute Lieder sind zb Janus, I Yah, Witch, Boyfriend und noch solo viele mehr :D Eigentlich sind alle Lieder sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2ne1, GirlsGeneration (Snsd), Dalshabet, 4Minute, T-ara ~> meine Lieblingsgirlgroups 

Block B,  B.a.p,  BTS, Big Bang, Mblaq,  SHINee ~> Lieblingsboygroups 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeOtaku36
25.03.2016, 11:54

Danke (^O^)/

0

Bts:Run
Exo:Black pearl
Got7 :Just right
BigBang:Fantastic baby
Infinite:Bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung