Frage von sienilee, 18

Kpop Audition , was passiert danach.?

Hallo !:) Mich würde es brennend interessieren was nach einer Audition passiert , angenommen man wird "aufgenommen" ? Ich habe gehört das dass leben eines Trainees sehr hart ist und dass es als deutsche eg so gut wie unmöglich ist ein Trainee zu werden. - Kennt sich jemand aus ? Und weiß jemand wie es bei BTS war ? Uff , sry für die Durcheinander geschmissen en fragen :D LG Jasmin.

Antwort
von CwieCrazy, 10

Google ist dein bester freund zahlreiche trainees haben dort ihre erfahrungen geteilt. Es gab mal ne kpop gruppe mit halb deutschen chocolate hieß die glaube ich. Wirklich google kann dir alles genau helfen sogar einige haben ihre erfahrungen auf yt geteilt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten