Frage von hibiscusblood, 89

Kpop, Anime, Asien YouTubekanal?

Halluu (^___^) Ich plane schon seit längerem einen YouTubekanal mit den Themen, Kpop, Anime und insgesamt Asien zu starten. Es würden dann Vlogs (zB vom Japantag), Kpop/Animefacts, Sketche, Hauls (von asiatischen Marken, wie Yesstyle), Reactionvideos, News aus Asien, Tutorials (zB Cosplayoutfit) und Challenges (die etwas mit Asien zu tun haben) hochgeladen werden. Ich habe mir auch schon einige Formate ausgedacht. Ich habe das noch nicht wirklich in Deutschland gesehen und könnte vielleicht damit anfangen? Haltet ihr das für eine gute Idee? Habt ihr Tipps für das erste Video? Oder Vorschläge? Vielen Dank im Vorraus <3

Antwort
von sacredrain, 45

Ohne dich nun entmutigen zu wollen, schließlich kannst du machen, worauf immer du Lust hast. Es gibt Kanäle mit diesem Inhalt auch in Deutschland bereits häufiger, wie Kurono, Ninotaku, breedingunicorns oder Thien Nguyen, die mir gerade halt so spontan einfallen. Das sollte dich nicht davon abhalten, nur diese große Konkurrenz gibt es halt leider. Von daher würde ich raten, dir auch vorallem eigene Formate auszudenken, etwas, was dich individuell macht.

Kommentar von hibiscusblood ,

Jepp, einige kenne ich :) Aber es gibt ja noch viele mehr im Bereich Let´s Play oder Beauty haha :D Und vielen Dank für den Hinweis :)

Antwort
von Eleine, 43

Super Idee

Kommentar von hibiscusblood ,

Danke :)

Antwort
von LanceFawkes, 30

Finde ich nicee :) solange du Spaß an der Sache hast :3

Antwort
von BradleyBiggle, 50

Wie soll der Kanal denn heißen?

Kommentar von hibiscusblood ,

asianpudding haha :D

muss ihn aber noch erstellen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community