Frage von YumiSama009, 182

Kpop- MAMA 2016?

Hallo

Ich suche schon seit einigen Tage das Datum für die MAMA 2016 (KPOP). Weiß jemand, wann die ist? Wahrscheinlich wird sie live bei Mnet Kpop gestreamt. War die letzten Jahre auch so. 2015 war die MAM am 02.12, 2014 am 03.12. Meint ihr sie ist wieder um den Dreh?

Danke im Vorraus ^.^ LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von verzweifelt10, 33

02.Dezember :)

Antwort
von xxAsukaxx, 113

Wo hast du dir das Live geschaut ?

Kommentar von YumiSama009 ,

Mnet Livestream ^^

Antwort
von LoveLittleTwix, 132

Ja wird wahrscheinlich wieder im Dezember sein, aber wann genau steht daweil noch nicht fest. Ist ja noch ein bisschen bis dahin :)