Frage von chifu1, 127

Kp was zu Weihnachten wünschen?

Bin 14 und hab keine Idee was ich mir auf Weihnachten wünschen soll.geld finde ich nicht so geil zum wünschen und pc und das alles hab ich schon

Antwort
von Canteya, 97

Dann wuensch dir ein gutes Buch, einen neuen Pulli oder so, ne Musik-Box, nen neues Game .. oder nen Ausflug irgendwo hin. Einfach das, wobei du Interessen hast!

Antwort
von Justineziller, 53

Hey chifu1

Probiere es doch mal mit einem Buch aus oder ist das nicht so dein Ding? Sonst geh doch mal im Einkaufszentrum spazieren vielleicht findest du da was!

Kommentar von chifu1 ,

Stimmt

Antwort
von M1603, 60

Das Christkind wird wohl kaum zwei Wochen vorher noch Geschenke einkaufen gehen. Lass dich einfach ueberraschen oder bleibe wunschlos gluecklich.

Antwort
von Hinstrich, 53

Bestell dir das neue Azad Album vor!

Antwort
von MrMiles, 53

Wenn du alles hast, dann verschenk doch einfach deine Geschenke an Kinder die wennig haben.

Antwort
von Fretttchen, 43

Wünsch dir ein Erlebnis(gutschein) das mach ich auch 🙈😜;)

Kommentar von GelbeForelle ,

boah, das hat ein Freund mal vorgeschlagen, als och mein Handy kaufen wollte, eig wollte ich Geld für das handy, wegen ihm hab ich so nen schein bekommen

Kommentar von Fretttchen ,

Oh🙈😂

Antwort
von GelbeForelle, 53

Du solltest erklären, was "das alles" ist. Wenn man alles hat, dann sollte man anderen was geben.

Kommentar von chifu1 ,

Junge ich bin 14 man!

Kommentar von GelbeForelle ,

na und? ich bin auch 14, man. außerdem, warum sagt man "Mann " und "junge" in einem satz?

Kommentar von vever7 ,

"Junge" ist sozusagen die  "Anrede" und "Mann" oder "Man" ein Ausdruck, dass man genervt ist.

:P

Kommentar von blvcck ,

"Junge ich bin 14 man". Formulier dich mal anständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten