Verliebt in meine Lehrerin (17/w)? Sie ist Single und hat keine Kinder.

2 Antworten

Na ja, so wie du das beschreibst kann es schon sein, aber ich will dir auch keine leeren Hoffnungen machen.
Mit der Liebe kommt es leider oftmals anders als man sich das vorstellt und wünscht. Glaub mir ich rede aus Erfahrung..

Was ich dir aber auf jeden fall raten würde, wie du auch selber schon geschrieben hast wäre es wahrscheinlich für beide besser wenn das erst nachdem Abschluss passieren würde. Bis dahin wird auch noch einiges an Zeit vergehen, vielleicht merkst du dann inzwischen auch das es nur eine Phase war, da du ja auch gesagt hast das du vorher noch nie Gefühle für eine Frau hattest, oder du merkst sie ist doch nicht die richtige etc. Solltest du dich am Ende des Schuljahres jedoch immer noch gleich fühlen, ist das schon mal positiv. Dann kannst du ja kurz vor Ende des Schuljahres nach der Schule noch kurz bleiben und sie fragen ob du kurz mit ihr alleine reden kannst. Und dann kannst du ihr ja mal deine Gefühle schildern und sie fragen ob sie Interesse hätte mal aus zu gehen. Lehrer sind meist sehr verständnisvoll auch wenn sie deine Ansichten nicht teilen sollte. Du wirst also keine Angst haben müssen das sie es weiter erzählt oder dich auslacht etc.
Aber wie gesagt, steigere dich nicht zu sehr rein und mach dir überaus viele Hoffnungen. Konzentriere dich am besten auf die Schule so gut es geht :)

Danke für die Antwort! :)

Das ist ja was ich vermeiden will, deswegen hab ich auch gefragt was ihr davon denkt... Ich bilde mir diese Dinge nicht ein, die macht sie wirklich, aber ob das jetzt was bedeutet und ob sie auch was für mich empfindet..

Das mit dem Abschluss ist auf jeden Fall sehr sinnvoll, denn ich will ja ihre Karriere nicht ruinieren.. Sie hat ja jahrelang hart gelernt damit sie Lehrerin wird.

Dass das jetzt ne Phase ist, glaub ich nicht, genau weil ich nie auf Frauen stand. Und ich verliebe mich auch sehr selten (bis jetzt max. einmal), da ich sehr hohe Forderungen hab (meine Art ist kritisch und humorvoll..das steht zumindest in meinem Zeugnis xD). Sowas hab ich noch nie gefühlt, ich bin einfach verrückt nach ihr, und kann nur noch an sie denken...♡

Aber irgendwie ist es ja voll peinlich.. ich mein was ist wenn sie mich einfach nur mag oder so? Ich könnte ihr nie wieder in die Augen schauen..

Ja, das werd ich tun :) Ich hab mich in ihren Fächern sogar verbessert :D (wahrscheinlich weil ich mich besser vorbereite damit sie nicht denkt ich wär n Vollpfosten :'D)

Hallo!

Manche Dinge, die du beschrieben hast, kann man sich sehr leicht einbilden, manche aber auch nicht. Wenn aber auch selbst deinen Klassenkameraden einige Verhaltensweisen aufgefallen sind, würde ich mir schon Gedanken machen. Natürlich kann es auch sein, dass sie dich nur als Schülerin sehr gerne hat. Ich war mal in derselben Situation wie du gewesen und habe auch versucht, einige merkwürdige Verhaltensweisen zu deuten und weiß daher, wie schnell man sich in etwas verrennen kann. Aber nun zu dir: Wenn du das Gefühl hast, dass sie für dich auch etwas empfindet, dann würde ich an deiner Stelle das Gespräch mit ihr suchen, nachdem du die Schule beendet hast. Denn eine Beziehung nach der Schule wäre auf jeden Fall möglich, nur muss sie eben deine Liebe erwidern und eine Beziehung mit dir wollen.

Grüße, Dreams97

Hey!

Die Dinge bilde ich mir nicht ein, die sind nun mal so. Aber das was dahinter steckt verstehe ich vielleicht falsch. Deswegen frag ich ja euch, neutrale Personen :) (ich bin einfach verrückt nach ihr..♡)

Ja, es ist auch möglich dass sie mich einfach als Schülerin sehr mag. Aber irgendwie gibt es ja keinen Grund, mich soo sehr zu mögen.. wer weiß aber.

Mich würde übrigens interessieren was aus euch zwei geworden ist ;)