Kotzt man vom erstenmal kiffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du musst nur auf die Dosierung achten. Mache beim 1 mal nur wenig und macht am besten so ne Runde : der eine 5, der andere 5, der eine 5, der andere 5.. Wenn ihr zu zweit raucht, mein ich. Weil so könnt ihr in der Pause immer gucken, wie es euch geht und dann weiterrauchen oder aufhören.

also Keine angst :-) Trotzdem hör nicht in den jungen Jahren an zu kiffen.. :)

Normalerweise nicht. Aber vor allem beim ersten mal ist die Gefahr eben höher, weil man nicht weiß, wieviel man verträgt. Aber normalerweise verschwindet die Übelkeit beim Kiffen sehr schnell, wenn man sich hinlegt, deshalb: Bett bereithalten für den Notfall!

kann passieren,muss nicht.

Nö. Die übergeben sich alle nur wenn sie meinen sich nebenher noch besaufen zu müssen. ;D