Frage von ToniAlmeida, 25

Kotzflecken aus weißen Converse Chuck entfernen?

Wie bekomme ich kotzflecken aus weißen Converse Chucks? Habe sie bereits gewaschen, Flecken sind immer noch da. Wer kann mir helfen?

Antwort
von AcademyAward, 6

1. Schnürsenkel entfernen (falls vorhanden)

2. Unter kaltem Wasser waschen

3. Aus zwei Teilen Waschpulver (oder Natron) und drei Teilen Essig eine schaumige Paste anrühren (kein Metalllöffel oder -schüssel verwenden!)

4. Mit einer sauberen Zahnbürste die Paste auftragen, konzentrier dich dabei besonders auf die schmutzigen Stellen

5. Mit kaltem Wasser waschen

6. In die Waschmaschine, normales Programm,kaltes Wasser und Waschmittel.

7. An der Luft trocknen lassen

Antwort
von Alterhaudegen75, 5

Versuche mal die Treter mit diversen käuflichen Fleckenzeugs länger einzuweichen, und dann noch einmal zu waschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten