Frage von Xingfu, 11

kotzen ich brauche hilfe!?

ich kotze seit ende august und ich kann einfach nicht aufhoeren zu essen...oft habe ich 4-5x am tag gekotzt und jetzt ungefaehr alle 3 tage aber ich moechte ganz aufhoeren :( ich hasse die schmerzen...ich schaeme mich so dafuer. meine eltern denken ich habe aufgehoert und ich hasse es einfach darueber zu reden wie kann ich aufhoeren

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Fivel123, 8

Gut das du erkannt hast das du ein Problem hast. Damit solltest du auch zu einem Therapeuten gehen. Es hört sich so an das du eben nur kotzt weil du isst. Der Hunger kommt auch davon das dein körper eben immer wenn er kurz was im magen hat gleich wieder hergeben muss. Für BingeEating sind ebenfalls ursachen im sozialen umfeld bekannt diese solltest du mit hilfe aufarbeiten dann lösen sich die knoten mit deinen Essattacken und deinen Brechanfällen auch. Da du das schon länger machst wirst du schon gehört haben welche folgen das Brechen hat...

Kommentar von Xingfu ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten