Kotze alles aus, auch Wasser - was tun?

9 Antworten

Du sollst umgehend zu einem Arzt gehen! Bzw wenn es deiner ganzen Familie so geht dann alle, wenn auch kleine Kinder betroffen sind, dann fahrt das Kind bitte in eine Klinik. Kinder dehydrieren noch schneller als Erwachsene. Aber auch bei euch ist es gefährlich, durch den ständigen Flüssigkeitsverlust und keine Flüssigkeitsaufnahme!

Liebe Grüße

Wenn das die ganze Familie hat, wie Du schreibst, dann isr Gefahr in Verzug!

Entweder Ihr habt Euch alle mit Mageb-Darmgrippe infizuert, oder - und das halte ich für wahrscheinlicher - Ihr habt Euch mit etwas vergiftet! Habt Ihr was Verdorbenes oder ein Pilzgericht gegessen?

Ich rate Euch dringend, einen Arzt oder eine Notfallambulanz zu konsultieren!

Klarer Fall von akuter Magen-Darm-Grippe !

Der Arzt würde dir Sicher zu Tee und Zwieback raten.

Wenn es länger als einen Tag anhält, muss man ernsthaftestens an eine Infusion denken, damit der Flüssigkeitsverlust ausgeglichen wird !

Gute Besserung.

Viel trinken und versuche zwieback und Toast zu essen das beruhigt den magen und ein Magendarm tee

Unverzüglich zum Arzt. Womöglich musst du an NaCl. Wenn du keine Flüssigkeit zu dir nimmst, bzw. Bei dir behältst besteht die Gefahr, dass du dehydrierst.

Alles Gute und gute Besserung.