Igor Myroshnichenko am 21.11.2007 um 0:36 Uhr
Mich kotz seit paar Tagen auf jeden Fall die Werbebanner oder PopUps im Internet. Euch auch?

Lieber Igor,
Deine Empörung kann ich verstehen, dennoch möchte ich Dich bitten Dich beim nächsten Mal, wenn Du Dich empörst, in der Wortwahl zu zügeln;-)
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Habe ich gar nicht. Habe offensichtlich sehr gute add-ons.

Okay, nur ein Hinweis: hier heisst es "kotzt" gib dem "t" die chance die Person bestimmen zu können. Ansonsten: ja, es nervt mich auch.
HerrLich am 21. November 2007 00:42 dann gib' dem "an" auch eine Chance. Es wird ja ganz traurig, wenn es nicht erwähnt wird.
Hieronymus Wandpilz am 21. November 2007 00:42 "an" war böse - das hat es nun davon...
HerrLich am 21. November 2007 00:48 für diese Erklärung kriegst Du den DH ;-)
Igor Myroshnichenko am 21. November 2007 00:50 Hmm... vertippt.. ist auch schon bisschen Spät oder ;o) ?
HerrLich am 21. November 2007 00:56 okay ;-)

Hoch lebe der Pop-up-Blocker.

Völlig unötig diese Umfrage. Man benutzt Browser Firefox geht unter Google auf Erweiterungen.de läd Adblock plus aus und muß darauf achten, daß man das Abonnement von Dr Evil gebucht hat. Alles ist kostenlos. NIE mehr Werbung und optisch sieht das so klasse aus!!
HerrLich am 21. November 2007 08:44 Dr. Evil habe ich auch. Nie mehr poppt so ein nerviges Fenster auf. NoScript ist auch noch hilfreich. LG

Besser als bezahlen zu müssen.
Ganz ehrlich: die Frage ist bescheuert.
Jeder möchte gerne eine kostenlose E-Mail-Adresse... kostenlosen Webspace ...kostenloses Bilder- und Videohosting... kostenlose Foren zum Meinungsaustausch und und und...
Nur kommt da jetzt die Realität in's Spiel: Server, Traffic, Support etc. kosten die Betreiber Geld und abgesehen von Werbung gibt es meistens kaum eine andere Möglichkeit das wieder reinzuholen. Oder ist jeder von euch zahlendes Mitglied bei einem Dutzend Internetdienstleister? Wohl kaum, will ja auch keiner.
Abgesehen davon bringt die Einblendung eines Werbebanners auch finanziell nur sehr wenig.
Aber man sägt halt gerne auf dem Ast, auf dem man selber sitzt... das gleiche gilt natürlich auch für Werbeblocker (würde man mit ein bisschen nachdenken als asozial im wahrsten Sinne des Wortes einstufen müssen).
Das einzige was nervt, sind manche Werbeformen, wie zu aufdringliche Layer-Werbungen, die sich nicht so einfach schließen lassen etc.
Besser "normale" Werbung (also keine nervigen vor das Fenster-Schieber) als für Inhalte bezahlen zu müssen. Irgendwovon müssen die Ersteller der hilfreichen Informationen ja auch ihre Miete bezahlen... Oder hat wer schon einmal einen Test-Bericht bei test.de gekauft?
Narzissa 2008 am 21. November 2007 13:28 Ich hab schon mal zwei Testberichte gekauf, weiß nur nicht mehr, wo.
vor allem bei web.de
es ist zu viel werbung

Ich sehe sie nicht, denn ich habe AdBlockPlus im Firefox installiert und surfe damit werbefrei! :-)

!!! POP-UP-Blocker installieren
Vor allem wenn man weiss, wie viel daran verdient wird.

Ja, es kot... sorry, es nervt mich auch. Aber wir können nicht das eine ohne das andere haben. Irgendeiner muss ja für die Websites, die wir mögen bezahlen, und das sind gewiss nicht wir mit unserer Flatrate. Wenn Du jetzt aber nicht jedesmal an den Werbebannern vorbeiklicken willst, um Deine Mails zu lesen, so richte automatische Empfangskonten in Deiner E-Mail Software ein. Das bedeutet : Du öffnest Dein E- Programm wie Outlook Express, Eudora, Thunderbird oder dergleichen und alle Mails kommen automatisch zu Dir. Dein Virenscanner checkt sie vorher. Du brachst dazu nur ein Konto mit POP3 und einen SMTP. Aber Das wusstest Du ja längst. Kein Grund hier klug zu sch... Wenn nicht, goole einfach mal die Begriffe oder Rufe die Hilfe in Outlook Express auf.
Es bleibt uns also nur, den Popup - Blocker zu aktivieren oder zu installieren.
Ich werde noch wahnsinnig!!