Frage von Aceliaaaa, 36

Kotz Anfälle??

Hallo liebe Leute in letzter Zeit kommt mir ganze zeit so die kotze hoch so als müsste ich kotzen aber ich tuhe es nicht, ich muss dann voll husten und alles und so würgen?
Ich weiß nicht ob man das so nennt. Aufjedenfall bin ich ein mensch der nie Kozt das Lezte mal War vor 5jahren. Und ich habe in letzter zeit diese Anfälle einfach Ich hoffe ihr habt das verstanden wie ich meine, sie kommt mir nur hoch aber nicht raus weil ich irgendwie nicht kotzen kann wie gesagt seid 5jahren. Und ja ich weiß nicht woher das auf einmal kommt ich bin auch nicht krank oder so, Bin 15

Antwort
von Sillexyx, 27

Vielleicht verträgst du einige Lebensmittel nicht.

Antwort
von rosenstrauss, 20

verbesser deine rechtschreibung, vielleicht brauchst du dann auch nicht mehr ko...en

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten