Frage von Neazy66, 78

Kotgeruch?

Kurz zu mir bin 17 männlich und noch in der Schule. Obwohl ich mir meinen After jedesmal so gründlich Beim duschen Wasche und nach dem Stuhlgang ihn immer abwische riecht er trozdem nach kot. Wenn ich rausgehe und danach in die Schule merkt man es wirklich.. deswegen hab ich keine Lust mehr rausgehen. Ich hab geguckt und da ist nichts. Alles sauber keine Haare... Ich bin am verzweifeln

Antwort
von Akka2323, 24

So etwas ist meist psychisch. Wenn Du Dich gut abwischst, mit feuchrten Tüchern, die Unterhose täglich wechselst und auch die Hose obendrüber nicht monatelang trägst, kommt kein Geruch durch außer Du hast Blähungen. Und die verfliegen auch ziemlich schnell. Alles Einbildung.

Kommentar von Neazy66 ,

Ich habe Blähungen aber der Geruch "verfängt" sich dann wohl an meinem After? Und das geht doch nicht ?

Antwort
von beangato, 57

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-rieche

Antwort
von Kalle7777, 78

Vielleicht bildest du dir das auch ein? Oder du hast Blähungen. Alles weitere würde ich allerdings beim Arzt abklären lassen.

Antwort
von xSquall, 62

Abwaschen, statt abwischen!

Wie die Moslem es tun.

Antwort
von DrillbitTaylor, 44

Sorry, mir ist spontan nur eins eingefallen:

Du hast wohl den A.... offen?

Nochmals sorry, jetzt mal ernsthaft...

Wo soll denn der Geruch herkommen? Du hast nen Schließmuskel, Du hast zwei Backen, Du hast ne Unterhose und die Hose (vorausgesetzt das ist alles sauber). Haben andere oder vielmehr ein Mensch Deines Vertrauens auch diese Empfindung? Vll ist es wirklich nur Einbildung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten