Frage von Gutermensch7483, 108

Kot wechselt Farbe ist das normal?

Mein Kot wechselt ständig seine Farbe ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, Körper, Medizin, 30

Dazu kannst Du hier durch Anklicken des rechten Pfeils die Bildergalerie (1-15) starten.

http://www.lifeline.de/medizinwissen/magen-darm/galerie-stuhlgang-farben-formen-...

Antwort
von DeineHelferin, 75

Solange es nicht blau und grün und pink wird ist es denk ich mal "normal". Wenn du z.B. Rote Beete isst, wird dein Stuhlgang auch rötlich. Aber wenns dir so komisch vorkommt und es doch sehr beschäftigt, kannst ja mal damit zum Arzt gehen, der kann dir bestimmt mehr sagen. LG :)

Kommentar von Matthew7991 ,

grün kann auch sein. Iss mal Spinat :D

Kommentar von Gutermensch7483 ,

Soll ich Dir dann ein Bild schicken? 

Antwort
von Recorsi, 54

Solange es kein kuhfladen oder backstein ist ja

Antwort
von Thomas19841984, 54

während er im Klo liegt? XD

das ist normal, solange der Unterschied nicht zu stark ist

Antwort
von JoachimWalter, 48

Das kommt auf die Ernährung drauf an. Spinat, Quark, Paprika und so weiter. Alles hat seine Farbe.

Antwort
von wurstbemmchen, 31

LED's verschluckt?

Kommentar von Gutermensch7483 ,

Ein paar vielleicht 

Kommentar von Unbekanntefremd ,

XDDDDDD

Antwort
von KillerSteveHD, 45

Wenn er grün und blau wird, kann ich nur herzlichen glückwunsch sagen. :D

Kommentar von Gutermensch7483 ,

Ich hoffe dass er Grün wird

Kommentar von Matthew7991 ,

Dann iss eine gute Menge Spinat und wolla ist er grün

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten