Frage von lil456, 597

Kot steckt fest?

Wenn ich versuche, auf die Toilette zu gehen Krieg ich den Kot zwar bis zum schließmuskel (ein bisschen guckt auch vor) aber er flutscht nicht raus egal wie fest ich presse! Ich glaube er ist zu hart/groß...Ich habs jetzt schon dreimal unter starken Schmerzen versucht aber es geht nicht!!! (Bitte keine Tipps zu langfristiger Ernährungsumstellung, ich brauche JETZT Hilfe!!)

Antwort
von Schuhu, 485

Bewegung kann den Darm in Schwung bringen. Wenn du Zeit und Möglichkeit hast, geh zwanzig Minuten entweder schnell spazieren oder (je nach Fitness) joggen. Wahrscheinlich klappt's danach.

Antwort
von SchwagnerBlock, 437

Beweg dich dann kommt dein damm in schwung

Antwort
von nutzernaemchen, 463

Stell beim K*cken die Füße auf irgendwas, das etwas höher ist. Badschemel, Hocker, Wäschekorb.. viel Erfolg!!

Antwort
von blaublume2000, 419

Füße höher stellen oder warten. Viel Erfolg

Antwort
von Shooteger, 430

Das kenn ich auch.... Einfach warten er wird schon kommen, wart einfsch ein zwei stunden oder bis zum abend, er wird schon gehen

Antwort
von Reus25, 393

Hol dir milchzucker von DM :)
Ist nix schlimmes regt auf natürliche Weise dein Darm an und lockert Mr Hanky etwas auf

Antwort
von Gaskutscher, 386

Bevor irgendwelche Experimente losgehen -> heute ist Montag. Ab zum Arzt!

Antwort
von tactless, 372

Die richtige Sitzposition beim Stuhlgang ist wichtig! 


Daher, einen Hocker unter deine Füße stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community