Was soll ich machen wenn mein Kot nach Durchfall stark verhärtet ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wundert mich zwar etwas, dass deine Familie anscheinend Klopapier hat und du nicht, aber seis drum. Ein Sitzbad in warmem Wasser sollte eigentlich helfen. Es ist mir ein Rätsel, warum du dich nicht ab und zu mal geduscht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frank88DE
26.04.2016, 12:08

Ich traute mich nicht zu duschen wegen meinem Durchfall  :/ ... Aber Danke

0

Dann sage deiner Familie sie sollen dir Klopapier vorbeibringen, wenn du nicht aus dem Haus kannst.

Zur Not gehen auch Küchenrollen oder Tempo.

Wenn du schon alleine wohnen kannst, dann wirst du ganz sicher auch so groß sein, alleine die Verkrustung weg zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frank88DE
26.04.2016, 12:13

Das ist ja das Problem !... Ich hatte es schon mit warmen Wasser probiert :/

0

Was möchtest Du wissen?