Frage von GreeniX, 19

Kot dünn und keine rückstände auf Toilettenpapier ?

Hi, seit ein paar Tagen ist nachdem ich aufm Klo war am Toilettenpapier kein Kot nur ein kleines bisschen (sehr klein). Und der Kot in der Toilette ist ein biscchen dünner. Ist dies bedenklich?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sillexyx, 10

Der Kot hat oft eine unterschiedliche Konsistenz. Es kommt drauf an was du gegessen hast oder wie viel man trinkt. Sollte er länger als 3 Tage flüssig sein würde ich zum Arzt gehen. 

Antwort
von sojosa, 8

Oh Mann, willste nicht noch Fotos hizufügen? Meinst du wirklich sowas will irgendwer lesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten