Frage von manawo, 42

Kostümvorschläge - 80er?

Hallo Leute. Ich bin auf einer 80er Motto Party eingeladen und etwas überfordert mit der Kostümauswahl. Hätte wer von euch einen Vorschlag was für diese Zeit gut passt? Würdet mir sehr helfen damit!

Danke und lieben Gruß :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 35

tja, schwierig. Vielleicht Hochwasserhosen, Hosenträger und ein buntes oder geringeltes Hemd. Ein dickes Armband ums Handgelenk.

Kommentar von manawo ,

danke für deine Antwort! Frage: ist es nicht so, dass zu dieser Zeit Neonfarben sehr inn waren? 

Kommentar von Spuky7 ,

ich weiss nicht so genau, ich hab nie Neon getragen in den Achtzigern. Aber dicke Armbänder ums Handgelenk, gerne auch mit Nieten. 

Kommentar von manawo ,

Super Dankeschön.

Antwort
von Spuky7, 27

Fingerlose Handschuhe, das stimmt, die hatte ich auch. http://de.wikihow.com/Sich-f%C3%BCr-eine-80er-Jahre-Party-kleiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten