gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kostümtipp für das Motto "Space Christmas"

gefragt von sandburg09 am 03.11.2009 um 20:13 Uhr

Hallo. Auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier soll man sich zum Thema/Motto " Space christmas" verkleiden. Hat jemand da ein paar Tipps – auch gerne 50er/60er/70er Style_ideen?! Bin männlich – also "Barbarella" geht nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (3853)
Verkleidung (125)
Kostüme (73)