Hallo zusammen
Ich bin an eine Kostümparty mit dem Motto "Mafia" eingeladen. Was ziehe ich als Frau an?
Danke für eure Inspirationen : ).

Stelle Deine Füße in je einen Eimer, fülle frischen Beton ein (gibt's auch schnell-abbindend) , warte bis er hart ist und wenn Du Dich dann noch aus eigener Kraft vorwärts bewegen kannst ... viel Spaß auf der Party.
enges anliegendes nadelstreifenkostüm in grau.

Seltsames Thema finde ich. Das ist mit so unendlich viel Blut, Tränen und Leid behaftet!! Wir sind schon eine eigenartige Spezies. Eine schwarze Sonnenbrille jedenfalls und was mir da sonst noch dazu einfällt, behalte ich lieber für mich..............
Spontan fällt mir Pulp Fiction ein. Schwarze Bobhaarperücke, enges, kurzes , rotes Kleid, Zigarette mit Mundstück.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 13. März 2008 12:46 Klar, Uma Thurmann als Gangsterboss-Braut!
Mit oder ohne Spritze ins Herz gerammt? Hooooooo
so'n 30er jahre charleston-kleidchen
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 13. März 2008 13:03 Und meterlangen Perlenketten!

welche Mafia denn genau ??? Russische oder italienische? ;-)
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 13. März 2008 13:04 Die belgische wär mal was Originelles...
Die perfekte Mafia-Braut ist eher chic als vulgär. Ich rate zu einem Kostüm mit edelsten Accessoires. Ergänzend könnten immer mal wieder Einzelteile aufblitzen, die Dich als Angehörige des "Clans" (er-) kenntlich machen wie spezielle Symbole oder eine Waffe. Und Du sprichst gebrochenes Deutsch mit "unverkennbar" italienischem bzw. russischem Akzent.
Ich war mal dergestalt und mit großem Erfolg auf einer "James Bond"-Party als Natascha Inkognitowa unterwegs... ;-)

Oder als "Mamma", ganz in schwarz, mit Trauer-Spitzenkopftuch auf dem Kopf, und die bösen Jungs anmotzen und ans Ohr schütteln!