Frage von Butterblume1012, 78

Kostümideen, weiblich 16?

suche Kostümideen, soll sexy sein, aber nicht dieses klassische, offensichtliche Krankenschwester outfit oder so...

Antwort
von cosima64, 30

Bin dieses Jahr auch am überlegen, was für Nicht-Mainstream Kostüme es gibt. Ich find schwarz und eng kann auch schön sexy sein ohne, dass man gleich als notgeil rüberkommt. Freundinnen haben mir schwarzer Engel vorgeschlagen oder schwarze Banditin...

Vllt wär das was für dich ;)

Antwort
von misspatixx, 17

Hey, ich finde das hier ganz cool: https://www.locoria.de/erwachsene/party-abendkostueme/cabaret-kostuem/a-1339/ aber du solltest bei dem Wetter irgendwas an den Armen tragen z. B. ein Tuch oder ähnliches.

Antwort
von Wippich, 37

Josefin Baker,nimm kleine Bananen.

Kommentar von Butterblume1012 ,

ich meinte keine offensichtlichen Kostüme...

Antwort
von lovesummer2735, 40

Vielleicht ne Katze oder teufel

Antwort
von safecall, 45

hexe mit kurzem rock, polizistin kurzer rock^^  bunny im kurzen rock^^

Antwort
von Ziege96, 39

Vllt als süße Biene?

Antwort
von m3ch4, 38

Cowgirl oder indianerin :) 

Antwort
von Carmiel, 20

Einhorn (ja es gibt Wirklich ein Kostüm dafür)

Antwort
von MerleSolala, 19

Hey,

wie wäre es mit einem Matrosenkleid?;)

pyro land.de/feuerwerk_shop.php/matrosenkleid-p-1087

LG Merle

Antwort
von DjangoFrauchen, 35

Geh als Streichholz: Splitternackt (der Kopf wird von alleine rot...)

Kommentar von Butterblume1012 ,

total lustig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community