Frage von Feli12345, 48

Kostümidee Schulfeier, 8.Klasse?

Ich hab schon unzählige Seiten geöffnet, aber nirgendswo hab ich etwas passendes gefunden. Unsere Klasse wollte sich gerne verkleiden, alle haben schon irgendeine Idee und wirklich gute, aber ich finde einfach nichts. Ich will nichts Aufreizendes oder so, nur ein normales Kostüm, allerdings nicht so ein super auffälliges oder Peinliches (falls jemand die Stelle aus GirlsClub kennt bei der Halloween Party, den Moment möchte ich gerne vermeiden :D ) Außerdem müsste es leicht zu besorgen sein/ aus Sachen von zuhause zusammengestellt werden können. Das wärs dann eigentlich :D

Ich freue mich über jeden Vorschlag! Liebe Grüße

Antwort
von javera, 32

Kennst Du den Film Clockwork Orange? Wenn ja, dann kannst Du dich vielleicht als Alex verkleiden. Im weitesten Sinne brauchst Du dafür nur weiße Klamotten, schwarze Stiefel, am besten einen Gehstock, einen schwarzen Hut und EINEN unechten Wimpernkranz, den Du Dir unters Auge klebst.

Ansonsten kannst Du auch einfach einen auf David Bowie machen und Dir den berühmten Blitz ins Gesicht malen.

Wenn Du gut im schminken bist, dann schau Dir doch auch mal Ideen bei Youtube an, da findest Du sicher auch gute Ideen.

Antwort
von tmpllif123, 23

Wenn du ein Mädchen bist werd ein Junge!:D

Kommentar von GemixtTV ,

und andersherum xD

Kommentar von tmpllif123 ,

Imitiere ein Mädchen aus deiner Klasse oder so :D

Antwort
von ColdWord, 29

Vielleicht ist es ja etwas zu kitchig, aber ich finde Animes sehr cool, und du könntest dich als einen Anime Charakter verkleiden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community