Frage von crad118,

Kostüm zu Fasching

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Ideen für lustige Faschingskostüme habt also ich bin in der 8ten Klasse und wir feiern Fasching also wir machen eher so ne Party mit Musik statt nem eintönigen Faschingsfest also kennst ihr irgendwelche lustige kostüme eher albern als ernst die man zu fasching bei ner "party" in ner 8ten anziehen könnte freue mich über antworten MfG crad118

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bunkasworld,

Bernd das Brot oder Ronald Mc Donald :)

Antwort
von Shira,

Früchte oder Gemüse, Biene Maja, Zwerge

Antwort
von Muehliii,

Geh als Teufelin mit roten hörnern und rotem Kleid ... kommt immer (besonders bei Jungs) gut an :)

Antwort
von crad118,

und ich suche ein luschdiges kostüm wie ka zb. borat badeanzug aber ich glaub dANACH TUT DEIN POO NE GANZE WEILE WEH WEIL DIR JEDER HOCHZIEHT =)

Antwort
von crad118,

i am a BOY kein mädchen

Antwort
von traum90,

Geh im dirndel oder als bayer mit kariertem Hemd usw.