Kostüm Ideen für Karneval (weiblich und ein wenig aber nicht zu viel sexy)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Piratin find ich cool, da kannst du dich auch nach Wetter passend anziehen, egal was kommt. Auch kurze Shorts oder Kleid.

Wenn du auf sowas stehst: mit viel schwarz als Gothic-Girl oder als Punk. Oder auch so als Gegenzug als Hippie(ist aber weniger sexy). Charleston ist auf jedenfall sexy, fand ich auch schon immer gut, habs aber noch nie ausprobiert.

Cowgirl, da kannst du Bauchfrei tragen. Oder total typisch Krankenschwester(warum das sexy sein kann ist wohl selbsterklärend, wenn dir das nicht zu viel ist).

Als Alice aus 'Alice im Wunderland' wäre auch eine Idee.

LG Blumenstrahl, hoffe mit guten Ideen gedient zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von step269
27.01.2016, 20:28

Charleston ist eine sehr gute idee dankeschön :)

1

Als Cheerleader zu gehen ist toll! Vielleicht bisschen kühl aber mit Kniestrümpfen und vielleicht einer passenden Jacke (eine College Jacke wäre perfekt) geht das schon, man ist dann nicht soo freizügig wie man denkt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung