Kostüm-hausfrau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie hätten mal ein Foto machen sollen von dem Kostüm und hier einstellen sollen, dann könnte man eher seine Meinung sagen. Die Mutter meint es bestimmt gut mit Ihnen und wünscht , dass die Tochter eher gediegen oder vornehm geht und nicht ins Ordinäre abrutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kostüm hätte ich auch gern gesehen. Kann doch nur son Kittel sein u den kann man doch zu u aufknöpfen. Dann präsentier dein Kostüm vor mom zugeknöpft u später machst Bissel auf. Allerdings würde ich nicht die Brust doll zeigen. Niemand steht länger auf schlampen als für ne Nacht. Viel Spaß 

Schrecklich diese Mütter^^ - viel Spaß, kannst die Jacke ja nachher ausziehen.

Brustfreie Hausfrauenkleider sind mir unbekannt. Aber wenn du meinst, kannst du deine Brüste ja freilegen, sobald du außerhalb von Mamis Sichtweite bist.

Ich freue mich schon auf die Frage in ein paar Tagen: "Bronchitis, was tun?"

Kommentar von Goodnight
08.02.2016, 11:19

Angegrabscht und vergewaltigt würde mir mehr Sorgen machen..

2
Kommentar von aliiisssa
08.02.2016, 12:58

Genau! Wir haben in so nem Selbstverteidigungskurs gelernt,dass eine Vergewaltigung ganz unabhängig von der Kleidung passieren kann. Diejenigen,die sich sogar gewagter ankleiden werden meist nicht vergewaltigt,da somit Selbstbewusstsein und Stärke gezeigt wird.
Wollte ich nur mal gesagt haben

1

Sie sind nicht verständnislos, sondern besorgt! Gerade zum Karneval...

Hey :)

Erst mal die Frage, wie alt bist du denn?

Ich denke, dass deine Mutter dich einfach in Schutz nehmen will. Für sie ist es wahrscheinlich nicht so leicht zu akzeptieren, dass du eine junge Frau geworden bist und das auch zeigen willst. Sie will vielleicht verhindern, dass dich die ganzen Kerle anstarren und vielleicht sogar mit dir flirten.

Wenn du dir sicher bist, dass du so in diesem Kostüm rausgehen möchtest, dann tu das. Aber sei deiner Mutter bitte nicht böse, dass sie sich Sorgen um dich macht.

LG

Kommentar von aliiisssa
08.02.2016, 12:48

15 und man kann das nicht mal sehen,sie übertreibt

0

Deine Mutter hat sehr gut verstanden! Du sollst dich nicht wie Freiwild anziehen. Kleider sind eine Sprache, man darf sich nicht wundern wenn sie verstanden wird.

Einer Hausfrau hängen ja bei der Hausarbeit nicht die Brüste aus den Kleidern.. Du durftest also das Thema verfehlt haben.

Hallooo Kopfkino 👋🙌