Frage von crumb802, 41

Kostüm für Karneval mit Perücke?

Hi, ich (w,20) musste mir leider leider die Haare sehr kurz schneiden und suche jetzt für Karneval ein tolles weibliches Kostüm wo man gut eine Perücke zu tragen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mila123456, 17

Pipi Langstrumpf mit knallorangen Haaren, oder Elsa aus frozen oder so ein einhorn und dazu einfach iwas pinkes anziehen. ..

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0187KMKNY/ref=mp_s_a_1_69?qid=1452369169&sr=8-...

Antwort
von muschmuschiii, 24

Kleopatra fällt mir dazu ein

Antwort
von SimbaTria, 21

Du könntest  als Willy Wonka gehen :) Ich würd das gene mal machen.

Oder als Jedi-Ritter/Sith Lord

Antwort
von Zeitnot, 28

Verkleide dich doch als Cindy aus Marzahn ;-)