Kostüm für Fasching - 16 jährige onesie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ein Onesie Tier nehmen (Tieger), da ist mann einfach der Knaller des Abens.
LG anniebluemchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Bundeswehr cooler :)
Sieht auch mega aus wenn du dir zwei schwarze Striche jeweils auf beide Wangen malst.
Diese Tier-Onesie's hat jeder. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malamela
17.01.2016, 12:22

Ja ich wollte das mit den Strichen auch machen und vlt noch einen Schnuller umhängen oder so das weiß ich noch nicht so genau :D

0
Kommentar von aleynasm
17.01.2016, 12:22

Ja klingt gut :D

0

Ich denke ein Onesie eignet sich gut, da es ein simples schnelles Outfit ist, und der Onesie ausserdem noch extrem warm gibt. Also sehr gut für die kalten Tage.

Bei Primark soll eine ziemlich grosse Auswahl geben. Schau dich dort vielleicht um. Ansonsten gibt es beispielsweise auch Onesies aus bestimmten Serien. Ich bin beispielsweise stolze Besitzerin eines Stitch-onesies. Ausserdem gibt es auch einen Pikachu Onesie, und andere Animekreaturen. Das Problem bei diesen könnte allerdings sein, dass die meisten nur aus Asien bestellt werden können und das könnte bis zu Fasching hin mit dem Versand etwas knapp werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?