Frage von Grashalm008, 21

Kostüm als Skelett - welche schwarzen Klamotten eignen sich am besten als Hintergrund für die weissen Knochen?

Die Frage ist, ob ich die Knochen auf eine normale schwarze Jeans und ein longsleeve anbringe oder lieber eine Leggings mit engem Top / Body... Was meint Ihr? LG

Antwort
von xBilalx, 14

Auf einer Leggins und einem Top sähe es glaube ich am besten aus. Nachteil ist natürlich, dass es überhaupt nicht wärmt, wenn du damit raus gehen willst .

Liebe Grüße, Blilal


Kommentar von Grashalm008 ,

... ja, da müßte ich mir noch Gedanken machen - evtl. Thermoleggings oder noch etwas drunter ... oder doch einen Langarmbody...

Antwort
von DocRough, 21

Na auf der enganliegenden, körperbetonten Kleidung wird der Effekt besser ankommen (sofern du den Körper dazu hast ^^)

Kommentar von Grashalm008 ,

... den habe ich, denke ich schon ... :-)

Kommentar von DocRough ,

Super, dann wünsche ich viel Spaß auf der Halloweenparty.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten