Kostüm als Grey's Anatomy Arzt?

2 Antworten

Stichwort Berufsbekleidung: Entweder direkt in einem Berufsbekleidungsgeschäft Deiner Wahl bei Dir um die Ecke oder in dem großen Internet-Autionshaus mit E am Anfang. Suche nach "OP Kleidung". Dort findet sich bestimmt auch der passende Arztkittel und vielleicht noch ein billiges Stethoskop. Das Seattle Grace Mercy West-Logo findet bestimmt die Google-Bildersuche, dann hast du bestimmt einen Drucker zuhause und im gut sortierten Schreibwarenladen (oder halt auch im Internetauktionshaus mit E) gibts Folie zum Bedrucken und auf Klamotten bügeln - fürn Fasching reichen die allemal. Viel Spaß!

Danke für den Tipp....so etwas hab ich mir auch schon gedacht... ;-)