Frage von DrFrager, 78

Kostet WoW im monat geld und was ist wenn man ein DLC hat kostet es dann immernoch geld?

Hallo, ich will anfangen WoW zu spielen und will mir noch das Addon Warlords of Draenor kaufen. Muss ich dann immernoch 13€ pro monat bezahlen ?Blicke da nicht so ganz durch.

LG DrFrager

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdflnxd, 39

WoW kostet pro Monat Geld, du kannst aber bei Battle.net auswählen, für wie lange du spielen möchtest,
ab 1 Monat kostet es 12,99 €,
ab 3 Monaten kostet es 11,99 € oder
ab 6 Monaten kostet es 10,99 €.
(https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft-game-time)

Bei Beispielsweise Keyanbietern wie MMOGA kannst du eine Gamecard von 60 Tagen für 23,99 € kaufen (http://bit.ly/WoWGamecard_60Tage).

Bei der monatlichen Spielgebür ist es völlig egal, ob und wie viele AddOns du besitzt. 

Im Game gibt es aber die Möglichkeit eine WoW-Marke zu ersteigern, diese kann durch Spielzeit oder Gold ausgetauscht werden:

(https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft-token)

Lg hdflnxd

Antwort
von Flintsch, 57

Ja, das Spiel kostet immer 13€ pro Monat, egal, welche Addons du installiert hast.