Frage von Nightloewe,

Kostet Whatsapp was ?

kostet Whatsapp beim iPhone 4 mit handyvertrag was?

Antwort von DieFrage1701,

Ja, 0,89€ einmalig. Du kannst Whatsapp unter Folgende Zahlungsmöglichkeiten erwerben.

• Kreditkarten
  • iTunes-Karten in Tankstellen, Supermärkten etc.

Von deinem Mobilfunkanbieter entstehen keine Zusatzkosten. Trotzdem würde ich dir (wenn du sie nicht hast) eine Internet-Flat empfehlen.

Antwort von johncreeper,

0,89 €

Antwort von jennyleinche,

ja , aber ich würde es lassen. Damit gehst du mit deinen Daten bzw daten deiner Freunde sorglos um. Whatsapp hat vollen zugriff auf dein Adresse Buch somit alles hinterlegten Daten deiner Freunde. Real Name Adresse Geburtsdatum , alles was du hinterlegt hast. Und das ist das unmögliche , wo ich mich auf regen könnte. Weil wenn du mit deinen Daten Schindluder betreibst ist das egal, aber was halten deine Freunde davon???????ß

Antwort von lolipop999,

ja das ist komisch auf appel kostet das immer etwas ich habe ein samsung galaxy nexus s und habe whatsapp und auf meinen ipod touch kann ich das auch nicht runterladen genausowenig wie meine freundin mit ihrem iphone 4!!!

Antwort von NewYork00,

es kostet überall was auch bei android 89ct im jahr

Antwort von RLBSFFW,

Hey Nightloewe ,

Momentan kostet Whatsapp im Appstore 0,89 Euro.

Antwort von gizmoo,

ich hab ein iphone 5 mit handyvertrag und musste für whatsapp was bezahlen. vielleicht hast du auch das glück, wie ich es hatte, das ein bekannter oder freund es gekauft hat und du dich auf seinem account anmelden könntest und es dir dann runterladen kannst.

Antwort von panel,

"Beim iPhone muss nur einmal bezahlt werden, und zwar wenn Sie die Anwendung herunterladen. Apple lässt Sie WhatsApp danach so oft wie nötig herunterladen. Bitte beachten Sie, dass Sie jedes Mal die gleiche Apple-ID verwenden.

Für alle anderen Telefone (Android, BlackBerry, Windows Phone und Nokia) ist WhatsApp für ein Jahr kostenlos. Nach diesem Jahr haben Sie die Möglichkeit, das Abo um ein weiteres Jahr für $ 0,99 zu verlängern.

Abos sind kumulativ, das heißt, wenn Sie für ein weiteres Jahr bezahlen, wird es zu Ihrem jetzigen Abo oder kostenlosen Jahr hinzugefügt. Es gibt keine Unterschiede zwischen der kostenlosen und der bezahlten Version von WhatsApp außer der Gültigkeitsdauer."

Auszug aus: http://www.whatsapp.com/faq/de/general/20965922

Antwort von nora71,

bei apple schon, aber nicht bei android.

Antwort von Ramboa,

Also, wenn du Whatsapp dir runterlädst kostet es ein Jahr lang nichts und ab dem das eine jahr voll ist, kostet es ca. 98ct im Jahr. Bei Iphone bin ich mir allerdings nicht sicher, meine Freundin hat ein Iphone und cih glaube sie bezahlt für Whatsapp schon, aber bei android und co.kostet es ein Jahr lang nichts:)

Antwort von Muhkular,

fürs Iphone ja. Bei Android ist das erste Jahr kostenlos.

Antwort von musthavee,

Jaaa es kostet 0,87 cent oder so

Antwort von iBlackstar,

Ja, aber nicht viel.

Antwort von pusherr,

auf dem blackberry und iphone -ja aber auf android soviel ich weiss noch nichts

Kommentar von Maleandor,

Beim Blackberry kostet es am Anfang nichts, aber nach einem Jahr.

Antwort von trala1234,

Am anfang musst du in app store etwas bezahlen nicht viel

Antwort von FriendlyHelper,

ja es kostet

Antwort von Maleandor,

Whats app selber kostet bei apple 0,89€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community