Frage von DerBennn, 37

Kostet Whatsapp noch?

Facebook hat ja Whatsapp gekauft  und ich frage mich ob es noch kostet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 4

Hey,

Ja, 2,99€ im Monat. Oder ein Jahresabo für 50€.

Wenn Du Whatsapp aber auf einem Andoird, Windows oder IOS Gerät benutzt sparst Du 50%.

Solltest Du außerdem ein Mensch sein nochmal 50%

Nein Whatsapp kostet nichts :P

https://www.netzwelt.de/download/18620-whatsapp.html

Viele Grüße :)

Antwort
von lewei90, 18

Nein, ist seit einiger Zeit kostenlos. Vorher hat es weniger als einen Euro pro Jahr gekostet. 99 Cent oder so, glaube ich.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 18

Hey DerBennn,

Nein kostet es nicht.

Antwort
von Kathy1601, 10

Nein ist kostenlos

Antwort
von ratdragon, 19

Nö, tut's nicht

Antwort
von Crysali, 21

Whatsapp kostet was ?

Kommentar von ratdragon ,

Hat früher nen Euro pro Jahr gekostet

Kommentar von Crysali ,

Das haben sie aber meine ich abgeschafft, mittlerweile

Kommentar von ratdragon ,

Haben sie auch, außerdem hat das eh nie richtig funktioniert, wenn man wie ich kein Konto mit dem Android-Konto verbunden hatte und auch kein Guthaben auf dem Android-Konto hatte, hat er das Geld nicht eingezogen und sich nicht weiter beschwert

Kommentar von Crysali ,

Ah, stimmt, hatte mich schon gewundert, warum ich nie was zahlen musste. Gab da meine ich nie einen Kommentar von Whatsapp zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten