Frage von daisycool,

kostet whats app etwas?

hi also ich hab mir grad whats app runtergeladen und möchte den vertrag nicht lesen wenn ich den aktzeptiere muss ich dann was zahlen??

Antwort von Jamjutty,

Hallo daisycool!

Nein die What's App kostet nichts, alles gratis :)

Liebe Grüße,

Jamjutty

Antwort von sean300,

Nein solange du ein android handy hast nicht. Bei Iphone kostet es am anfang 1euro so viel ich weis. Aber danach kosten nachrichten versenden nichts :D

Antwort von SEDShadow,

nee des kostet nix die wollten die app selbst mal kostenpflichtig machn, dazu kam´s aber nich.

mfg

Antwort von derchecker2,

Android - nein Apple - ja 0.79€

Antwort von superchris386,

Nein ist absolut Gratis !

Antwort von XBrownie,

nein aber der guckt sich deine telfonbuch adressen alle an!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • WhatsApp FAQ Es werden oft Fragen über WhatsApp gestellt, die man nach Möglichkeit auch gerne beantwortet. Im Vorfeld könnte man schon einmal in der FAQ von WhatsApp nachschauen, ob es da bereits eine Problemlösung gibt. http://www.whatsapp.com/faq/

    1 Ergänzung
  • Siri mit WhatsApp öffnen Wenn man mit dem "Öffne"-Befehl versucht, WhatsApp von Siri öffnen zu lassen, versteht Siri nur Bahnhof. Mit einem kleinen Trick ist es dennoch möglich, WhatsApp von Siri öffnen zu lassen. Sagt man statt "Öffne WhatsApp" "...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten