Frage von ciecie01, 37

Kostet Werbung auf Facebook machen Geld?

hey ich bins mal wieder. Ich sitze immer noch über einem Artikel über Social Media...und im Internet finde ich irgendwie nicht wirklich etwas über meine Frage. Hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen. Danek, danke, danke :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 25

Ja, das kostet Geld. Wieviel, darfst du dir selbst aussuchen. Wenn du eine Facebook-Seite hast, kannst du jeden Beitrag "auf Facebook bewerben". Als Privatperson geht das nicht.

Antwort
von werner1juri, 19

So finanziert sich Facebook hauptsächlich

Antwort
von chanfan, 16

Du findest also nichts. (Frage: Wo suchst du denn?)

https://www.facebook.com/business/products/ads