Kostet Web.de Geld oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

web.de kostet kein Geld, allerdings gibt es den Web.de Club der was kostet. Es kann sein dass du dich ausversehen da angemeldet hast. Das ist ne ziemlich miese Masche, da das teilweise beim einloggen auftaucht und man ausversehen draufklickt. 

Mir ist das selber mal passiert. Die Frechheit ist dann noch, dass du Schriftlich kündigen musst und das Ganze nicht einfach (wie z.B bei Amazon-Prime) mit einem einfachen Klick kündigen kannst und nichtmal per Email (obwohl die ein verdammter Email-Anbieter sind).

Ich hätte glaub 50€ zahlen müssen und hatte dann ziemlich stress mit denen letztlich haben Sie mir aus "Kulanz-Gründen" gekündigt. 

Googel mal web.de Abo-Falle oder so da findest du bestimmt Hilfe.

Und ich kann dir die Seite Abo-Alarm zum kündigen Empfehlen, die schicken ne Muster-Email, du musst nur Namen, Adressen usw. einfügen (den Muster-Text kannst auch nach belieben ab ändern), das Ganze kostet glaub so 2€ wird aber auch alles Rechtlich geprüft. Hab schon 2 mal so gekündigt und nie wieder was von den Leuten gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

web.de ist in der Gundversorgung ist free, natürlich. Aber sie bieten ständig irgendwelche Kaufoptionen an. Da hast du wohl unklugerweise mal was angeklickt und auch noch alle deine Personalien mitangegeben. Du musst jetzt diesem Vertrag widersprechen, und zwar umgehend. Vor allem musst du aufpassen, dass sie dir nicht auch noch was vom Konto abbuchen (vorausgesetzt, du hast es angegeben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal, ob Du Deinen Account bei web..de löschen kannst.

  • Geh zu web.de, noch nicht einloggen, gehe ganz runter zu Kundencenter, da wo auch Impressum steht.
  • Kundencenter anklicken, dann einloggen.
  • Dann Konto löschen.

Vielleicht klappt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?