Frage von Habbowissen, 147

Kostet Ts3 Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 106

Hey da gibst unterschiede.

Wenn du den Teamspeak 3 Client für den Computer, Notebook, Laptop etc. möchtest ist es gratis.

Wenn du Teamspeak 3 für ein Android Handy oder Iphone möchtest kostet es leider.

und ein Teamspeak 3 Server ist auch Gratis jedoch läuft dieser dann nicht durchgehend. Wenn ein Teamspeak Server durchgehend laufen soll muss man ein vserver oder root server mieten.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 95

Hallo,

den Teamspeak Client kannst du dir hier kostenfrei herunterladen: http://teamspeak.com/downloads

Die iOS-Version ist nicht kostenfrei.

LG Marc

Antwort
von SoVain123, 49

Ein Server schon, das Programm an sich nciht.

Kommentar von xdmartinhi ,

Nein das stimmt nicht ganz. Für Computer Modellle wie Windows oder Mac OSX oder Linux ist der Client gratis. Für Androids und Iphones kostet die app. Und server sind 50 50 gratis