Frage von haribo3, 30

Kostet The Elder Scrolls Online monatlich Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 28

Das Spiel fing mit einer monatlichen Grundgebühr an. Inzwischen ist es aber kostenlos. Musst dir eben nur das Spiel selber kaufen. 

Antwort
von UserUserUserUse, 16

Nicht mehr. Inzwischen zahlst du einmal (ich glaube es sind 35€), dafür gibt es einige kostenpflichtige dlcs.