Frage von MiissUnknown, 38

Kostet Spreadshirt.de was?

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar kostet Spreadshirt.de Geld? Wenn ich einen Shop eröffne und dort Klamotten gestalte, muss ich das selber bezahlen oder wie läuft das? Bin grade erst 17 und möchte schon etwas Geld verdienen und möchte meine Kreativität freien lauf lassen. Meine Mutter ist nicht begeistert von der Seite sie denkt das ist Betrug aber stimmt das wirklich, kennt sich damit jemand aus? Und wenn ich einen Shop eröffne wie bekomme ich dann meine Provision also das Geld?

Danke im Vorraus!

Antwort
von LiniB1983, 22

Hallo,

Spreadshirt ist kostenlos und ist auch kein Betrug. Ich verdiene damit ganz gut nebenbei.

Es gibt noch die kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft, aber die braucht man nicht.

Ich glaube nur, man muß 18 sein, um mitmachen zu können. Vielleicht geht es mit Erlaubnis der Eltern. Da müsst ihr euch mal informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community