Kostet spotify was (und Wie viel)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spotify kostet in der Regel nichts. Du kannst am PC deine Musik hören, hast aber immer wieder Werbung dazwischen. Wenn du Spotify vom Handy aus hören willst, oder die Werbung ausschalten möchtest, kostet das glaube ich 12 Euro, wobei der erste Testmonat kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 €aufladecard gibt es an jeder Tankstelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersten 7 Tage kostenlos.
Ein Testmonat kostest erstmal nichts aber du musst dein PayPal Konto angeben und alles.
Danach jeder weitere Monat 10€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich kostet Spotify nichts. Wie die anderen schon gesagt haben, kommt dann zwischendurch immer wieder Werbung, ansonsten hast du fast alle Funktionen die du so brauchst.

Alternativ dazu, kannst du auch einfach über den Spotify Web Player hören,

einige Funktionen sind dort ein bisschen umständlicher zu bedienen, aber du hast dort keine Werbung!

(Wenn du einen Account hast und du Einstellungen im normalen Spotify machst, werden diese auch im Web Player bzw. auf dem Spotify auf dem Handy,Tablet...  übernommen, dies funktioniert auch umgekehrt->Accountspeicherung)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung