Frage von adoreit, 81

Kostet Skype ins Ausland was?

Hey Leute :) Ich habe eine Freundin, die in Österreich wohnt und wir würden gerne skypen, allerdings weiß ich nicht, wie es mit den Kosten ist, ob und wenn ja wie viel es kostet. Wäre sehr lieb, wenn mir jemand Infos geben könnte. Danke im Voraus! :) ~adoreit ♡

Antwort
von vogerlsalat, 57

Nein, kostet nichts, außer die übliche Internetbenutzung aber das ist ja normalerweise eh im Paket.

Kommentar von adoreit ,

Dankeschön ^^

Antwort
von nickname231, 53

Nein, solange ihr den kostenlosen Videochat nutzt, nicht :)  Vorrausgesetzt, ihr habt beide WLAN, denn sonst kostet das mobile Datenvolumen, wenn man keine Flat hat, ganz schön viel^^

Kommentar von adoreit ,

Ja, das stimmt :D Dankeschön! :)

Antwort
von giorgiom, 50

Jeder von Euch zahlt nur was ihn/sie der Zugang ins Internet kostet.

Kommentar von adoreit ,

Dankeschön :) also keine zusätzlichen Kosten?

Kommentar von giorgiom ,

Nein

Antwort
von KChan0815, 52

Wenn es ein "normaler" Skypeanruf ist kostet es nichts.

Kommentar von adoreit ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community