Frage von kakashifan009,

Kostet Playstation Home etwas?

Ich habe meine PS3 mit dem Internet verbunden und möchte nun Playstation Home nutzen. Kostet das etwas?

Antwort von Wandpilzchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, nur die normalen Internetgebühren. Wenn du eine Internetflat hast, kostet dich das also nichts.

Antwort von TimBoeltner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, nur für die x-box 360 .PS3 hat da einen Vorrteil

Antwort von piekas,

Nein, die Nutzung ist kostenlos. Glaub nur, wenn du irgendwelche Einrichtungsgegenstände kaufen möchtest, kostet das real!!!!

Antwort von LateKnight,

nö kostet nix

Antwort von simmel14,

nein

Antwort von Chrissi2708,

Lese dir die AGB´s von PS-Home durch... da steht drin ob´s was kostet... und wenn ja wieviel es kostet...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• PPoe einrichten fuer PS3.... Habe meine ps3 mit ethernet kabel verbunden..aber meine ps3 geht irrgendwie nicht online ...Da steht nur :geben sie anschließend ihren PPPoE Benutzernamen und ihr Passwort ein aber wo kann ich es finden ????

3 Antworten
  • Playstation network karten für ps4 ? Hallo, Bin PlayStation Neuling . Hab eine ps4 und möchte nun das kostenpflichtige PlayStation plus nutzen . Hab bereits ein Konto auf der ps4 erstellt , meine Frage : kann ich mein ps4 Konto mit den normalen PlayStation network Karten die man in ...

1 Antwort
  • Playstation Eye anschließen, wie? Hallo, ich wollte für meine ps3 die playstation eye anschließen. Wenn ich sie anschließe leuchtet auch schon das blaue licht auf aber es kommt nichts. Wo kann man schaun dass sie mit der ps3 verbunden ist? Ich wollte sie hauptsächlich für online s...

1 Antwort
  • Im Playstation Home Pottermore Acc ändern? Weiß Jemand wie ich mein Pottermore Acc bei Playstation Home Pottermore ändern kann? Hatte mich mit meinem alten Acc dort regestriert jedoch ist dieser nun nicht mehr aktiv, ich habe nun einen neuen und würde diesen gerne auch bei playstation home...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten