Kostet Photoshop und wenn wieviel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seit 2013 wird die wird die Software von Adobe nur noch als Mietsoftware (Abo) innerhalb der Creative Cloud angeboten. Die Creative Suite CS6, zu der auch Photoshop CS6 gehört, wäre somit die letzte Kaufversion, die erhältlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der CS 2 ist im Internet schon gratis zu bekommen

http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html

Kommentar von medmonk
30.03.2016, 07:23

Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. 

Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

chip.de

3

Der CS 2 ist im Internet schon gratis zu bekommen

Kommentar von medmonk
30.03.2016, 07:12

Lediglich der das Herunterladen ist kostenlos. Genutzt werden darf die Software nur von all jenen, die seinerzeit eine Nutzungslizenz rechtmäßig erworben haben. Das gilt sowohl Photoshop CS2 als auch für die anderen Produkte aus der Creative Suite 2 (kurz CS2). 

2

Das Photoshop cc ca 500-900 euro

Kommentar von harassity
30.03.2016, 19:06

... Wo hast du diese Angaben her? Man kann PS CC nicht mehr klassisch kaufen, sondern nur noch mieten... Hat zwar den Vortil, dass man immer aktuell ist und auch nicht mehr nen Tausi auf einen Schlag hinlegen muss... aber du bist immer am bezahlen, bezahlen, bezahlen.... Ich fand das alte System besser... da hat man einmal gezahlt und hatte seine Lizenz.

0
Kommentar von Ranger8707
31.03.2016, 07:11

Ich finde hat vor und Nachteile. stimmt es gibt glaub ich no nen Art Abo für knappe 40 Euro

0

Was meinst du denn genau?

Was möchtest Du wissen?