Kostet PayPal bussines?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und das schreibt Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/referral/paypal-business-account2

Kannst Du Dein Gewerbe nachweisen? Diese Anforderung folgt noch von Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe123456123
15.04.2016, 17:34

hey danke für deine schnelle antwort aber ich versteh diese anweisungen von paypal net kannst du net einfach schreiben kennnst dich ja gut aus einfach sagen ob ich irgendwas für business-paypal zahlen muss wäre echt korrekt ! :D

0

Das sind mir die Liebsten... Nimm es mir bitte nicht übel, lieber Fragesteller, aber ich verstehe die Logik manchmal einfach nicht!

Du schliesst das einfach mal ab und machst Dir einen Account und informierst Dich DANACH, ob da Folgekosten auf Dich zukommen könnten. Noch fraglicher finde ich, dass Du ja selbst schon gesehen hast, dass da "irgendwie was mit Gebühren" steht! Und nachher gibt es wieder Einträge, dass man sich über's Ohr gehauen fühlt... nichts für Ungut, aber das musste ich einfach los werden.

Was genau das kostet und inwiefern Du Dich da verpflichtest, findest Du in den AGB's des Anbieters. Die solltest Du einfach lesen. Dort steht alles drin. Und die MUSST Du lesen wenn Du einen Vertrag eingehst! Tu das doch bitte nachträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
15.04.2016, 16:47

Ja, genau so sehe ich das auch.

1

Was möchtest Du wissen?