Frage von sperrede, 64

Kostet es wirklich nur so wenig?

Kostet das IPhone 5s bei handy.de beim einmaligen Preis wirklich nur 54,00€?Und hat jemand damit schon Erfahrung also mit der webseite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 40

Mit Vertrag? Dann zahlst du über die Monatlichen Vertragskosten das Handy mit ab.

Antwort
von Jessii1606, 53

Du meinst bestimmt ein Handy mit Vertrag oder?

Dann können 54€ hinkommen, denn du zahlst das Handy zusätzlich zu dem Mobilfunktarif auch noch monatlich ab.

Antwort
von Shelly82, 34

Ich wär da vorsichtig - im Impressum der Seite wird auf Amazon verwiesen und die ganzen Schriften usw. sind auch von dort geklaut. 

Wenn Du Dein Geld los werden willst, dann mach das ruhig.

Antwort
von sperrede, 20

Ich meinte deinhandy.de

Antwort
von tuffiexd, 31

Da wirst du wohl was falsch gelesen haben. Du kriegst nirgendwo ein iPhone 5s für 54€.