Frage von FrageXAntwort, 26

kostet es was,wenn man beim Vioce Kids teilnehemen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GRPBoy, 11

Nein ist kostenlos. Wenn du bis ins Finale kommst kann es sein, dass du vllt evtl für gute Einschaltquoten sogar bezahlt wirst

Antwort
von fatizzlmynizzle, 16

Nein, meine Freundin hat teilgenommen und hat nichts bezahlt ❤️ Hoffe du kommst auch ins Fernsehen 😱😍🎉 viel Glück LG