Frage von Cocktailuuu, 57

kostet es was, ein Päckchen zu versichern?

ich habe gerade online geschaut, anscheinend kostet es nichts extra, wenn man das Päckchen versichern möchte. Stimmt das? Und ist es dann auch mit Sendenummer? ich will ein Päckchen mit Sendeverfolgung verschicken, möchte nun wissen ob und wie viel es mir kosten wird. Nicht versichert 4,50.

Antwort
von 716167, 46

Päckchen sind IMMER unversichert und OHNE Sendungsverfolgung.

Du musst dann dein Päckchen als Paket verschicken. Paketsendungen sind versichert.

Antwort
von Tommkill1981, 38

Versicherter Versand kostet immer was :-)

Antwort
von Apolon, 29

 kostet es was, ein Päckchen zu versichern?

Ja !

Antwort
von kindgottes92, 32

Päckchen ist per Definition nicht versichert. Paket dagegen schon. Also musst du ein bisschen mehr investieren und die sendung als Paket schicken, dann hast du was du willst.

Antwort
von 12345abc12345, 28

Versichern kostet

Antwort
von aprilseventh, 32

Verschick es als Paket.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community