Kostet es was beim Augen test der Sehtest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fielmann machts kostenlos. Das erste Mal würde ich aber zum Augenarzt gehen. Der prüft noch mehr. Da kostet es auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier in der Schweiz zahlt daß die versiecherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gehtso7
06.06.2016, 01:58

Versicherung*

0

Das ist verschieden. Manche Optiker verlangen eine Gebühr und manche auch nicht. Lasse deine Augen beim Augenarzt checken, das wird über die Krankenkasse abgewickelt und es sollten keine Kosten auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Augenarzt und laase deine Augen untersuchen. Der macht auch einen Sehtest. Das bezahlt die Krankenkasse.
Es gibt auch viele Optiker die kostenlosen Sehtest machen.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?