Frage von idontcareeee, 17

Kostet es viel in Ausland?

Und zwar fahre ich an Montag mit meiner Klasse nach Italien (Lazise) und ich habe Vertrag und wie viel kostet es dann wenn ich drüben mit Mobiele Daten in Fb Whatsapp also Sozialen Netzwerken rum surfe? Sollte ich lieber nur in Whatsapp sein und keine anderen Seiten verwenden?

Antwort
von rosaeinhorn480, 8

Wenn du an der Grenze bist bekommst du eine Sms wie viel surfen usw in deinem Tarif kostet & je nachdem was du für einen Anbieter hast, kannst du dir eine Surfflat fürs Ausland dazu buchen für ca. 5 Euro aber kommt auf deinen Anbietet halt an. 😊

Antwort
von toomuchtrouble, 3

Was für einen Vertrag bei welchem Anbieter.....Smartphone mit SIM-Lock oder 2. Simkarten-Slot? Sorry, aber Dein Nick ist wirklich Programm.

Antwort
von lavre1, 11

Am besten brauchst du den ganzen ka*k eingach mal nicht und geniesst die ferien. Wenn fus trotzdem wissen willst, frage bdim provider oder der webseite vom provider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten