Frage von Vordenkerin, 39

Kostet es Geld einen individuellen Trainingsplan vom Trainer im Fitnessstudio anfertigen zu lassen,wenn ja wie viel?

Danke für eure Antworten. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymBleiben99, 30

In einem guten Gym nicht, Bei uns zumindest nicht^^ Frag doch einfach mal ;)

Antwort
von SamuelKirchner, 32

Kommt auf das Fitnessstudio an, aber eigentlich ist das im Preis mit inbegriffen.